Ein wilder Gartenblog.

Du bist endlich angekommen.

Angekommen bei mir und meinem Gartenblog, der für wilde Gartengestaltung und das pure Leben steht.  Ich bin Natalie Bauer und ich helfe dir deinen wilden Garten zu erschaffen! 

Ich zeige dir in meinem Gartenblog, wie du deinen Garten gestalten und pflegen kannst. Du quälst dich mit dem berühmten ersten Schritt der Gartenplanung. Du möchtest in deinem Garten einiges umsetzen, du weißt einfach nur noch nicht wie du am besten vorgehen kannst. Du bist hier bei mir bzw. meinem Gartenblog genau richtig. Wild bedeutet, auch mal nur in Unterhosen sein Würstchen über dem Feuer zu braten. Freiheit, Wildheit, Achtsamkeit, dafür steht mein Gartenblog. 

Du kannst was bewegen!

Schenke der Natur ein Stück wilden Garten… 

Lass mich  deinen wilden Garten planen

Vielleicht erkennst du dich in dieser Geschichte wieder, die ich sehr oft von meinen Kunden höre. Jeder träumt von einem schönen Garten, der keine Arbeit macht. Die Realität ist jedoch anders. „Wo fange ich nur an?“ ist eine Frage, die viele Gartenbesitzer quält.

Planlos durch den Garten.

Die Folge ist, du tust entweder gar nichts und bekämpfst nur Unkraut oder du investiert viel Geld, was aber nicht richtig im Garten angelegt wird.

Beides ist nur noch frustrierend und du kommst keinen Schritt weiter.

Hey, kein Stress. Sich selbst Gartenwissen anzueignen ist schwierig! Und Garten ist eine Passion.

Deswegen bin ich eine professionelle und passionierte Gartenverrückte, die gerne deinen wilden Garten plant und dich auf deinem Weg dorthin begleitet.