Modul 2 – Funktionsbereiche definieren

Lernvideo Modul 2

KENNWORT :   modul2

Links und Sonstiges

Hier findest du passende Blogbeiträge zu diesem Thema:

  1. Grundlagen Gartengestaltung – Teil 1 
    https://wildes-gartenherz.de/vorgartenranger-werden-grundlagen-gartengestaltung/
  2. Grundlagen Gartengestaltung – Teil 2
    https://wildes-gartenherz.de/vorgartenranger-werden-3-station-weitere-grundlagen-gartengestaltung/
  3. Funktionsbereiche im Garten definieren
    https://wildes-gartenherz.de/funktionsbereiche-im-garten/
  4. Spannung und Kontrast im Garten erzeugen
    https://wildes-gartenherz.de/spannung-und-kontrast-im-garten-erzeugen/
  5. Blickpunkte im Garten
    https://wildes-gartenherz.de/blickpunkte-im-garten-schaffen/

Weitere Module

Gartengeplauder,
von seiner schönsten Seite... 





 
Eintragen
Unsere Datenschutzerklärung findest du unter
https://wildes-gartenherz.de/datenschutz

4 Kommentare

    • Hallo Katrin, das Kennwort für die Module ist anders als für deinen Login. Das Kennwort für Modul 2 ist „modul2“, also das Kennwort, welches direkt über den Videos steht. Bitte schreibe mir, ob es geklappt oder nicht geklappt hat. LG, Natalie

  1. Liebe Natalie,

    vielen Dank für die tollen Anregungen. Wir haben erst seit letztem Herbst einen eigenen Garten und der ist eher klein (typische Neubaureihenhaussiedlung, außer Rasen, zwei Bäume und Ligusterhecke ist nichts vorhanden). Noch dazu muss der Garten mit drei kleinen Kindern geteilt werden 😉 da heißt es also gut planen und ein paar Abstriche machen. Mein Garten hat den Namen „das verwunschene Paradies“. Ich zeichne jetzt erstmal fleißig weiter an meiner Gartenskizze. Dir alles Gute und schöne Grüße, Nicole
    PS: ich habe mich sehr über deinen Brief mit den Broschüren gefreut. Dadurch habe ich nochmal einen anderen Blick auf die Staudenauswahl bekommen. Lustigerweise habe ich grad das Buch „Die Geschichte der Bienen“ gelesen. Es passte also grandios dazu.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare