Natalie Bauer, 37 Jahre alt und garten-verrückt. Vor 6 Jahren bin ich aufs Land gezogen und habe mir den Traum eines großen Gartens erfüllt. Ich bin durch und durch auf Garten eingestellt und lebe auf 1.200 qm meine Gartenträume aus. In meinem Garten habe ich einen Ehemann, zwei Hunde (Fips und Lulu) und eine kleine Vorwerk-Hühner-bande.

Seit Juni 2018 blogge ich über mein Gartenleben. Mein Themenschwerpunkt liegt auf dem Thema Gartengestaltung – kein Wunder als selfmade Gartengestalterin. Darüber hinaus finden sich in meinen Blogbeiträgen Tipps rund um den Gemüsegarten, DIY-Vorhaben, natürliches Gärtnern, Schritt-für-Schritt-Gartenprojekte und Gartenfotografie. Aber vor allem: viel Leidenschaft für’s wilde gärtnern.   

 

Bevor du auf „Zusammenarbeit“ geklickt hast, hast du bisschen quer durch meine Seite gesurft. Sicherlich ist dir dabei folgendes aufgefallen:

 

  • Das Thema ist wilde Gärten, Gartengestaltung und alles was dazu passt.
  • Aktuell lang recherchierte Post mit gutem Bildmaterial.
  • Mein offener und ehrlicher Schreibstil, mit einem kleinen Schuss Witz und Augenzwinkern. Ich nehme mich selbst nicht allzu ernst.
  • Mein Blog ist bunt und kein Standard.
  • Ich habe eine kleine leidenschaftliche Community. Wir wollen was bewegen. Gemeinsam!

 

Ich freue mich grundsätzlich über spannende Anfragen, die zu meinem Blog passen.

 

Kooperationen

Ich liebe innovative, außergewöhnliche Produkte und bin immer auf der Suche nach etwas Neuem. Egal, ob zauberhafte Gartenbeleuchtung, ungewöhnliche Produkte für Gartentiere, bunte Gartenmöbel, knallige Gießkannen oder schrullige Gummistiefel. Hauptsache es ist nützlich, neu durchdacht und wild. Ich habe ein Gespür für gute Produkte und bin gerne dein Werbepartner.

 

Content Erstellung

Wenn dir mein Schreibstil gefällt, erstelle ich gerne Content in Form von Text und/oder Bild für deinen Blog, Social-Media-Kanal oder deine Zeitschrift. Mein Content ist nicht von der Stange!

Wenn du mehr von meinem Schreibstil lesen möchtest, dann schau mal in den Gartenblog von der Garten-App „Gardenize“. Dort schreibe ich monatlich Artikel und verfasse den deutschen Newsletter. https://www.gardenize.com/de/garten-blog/

Presse

Coming soon: „Maxi“, Ausgabe 11/2020, Coming am 07.10.2020

„Hund im Glück“, Ausgabe 03/2020, Brüderchen & Schwesterchen 

Hund im Glück

„Mein schöner Garten“, Ausgabe Juni 2020, An der Nase herumgeführt – Schnüffelgarten

Schnüffelgarten

„Lea“, Ausgabe Juni 2020, Vom Rasen zur Parzelle

Lea

„Gartenspaß“, Ausgabe Januar 2020, Bloggerportrait „Wild, herzlich, gartenverrückt“

Gartenspaß

„Hund im Glück“, Ausgabe 01/2020, Im Schnüffelgarten 

Hund im Glück

„Landidee“, Ausgabe Juli / August 2018, Kreativ mit twercs Tools

Landidee wildes Gartenherz

Eventbesuche oder Bloggerreisen

Möchtest du mich auf dein Event, deine Messe oder in deinen Gartenpark einladen? 

 

Schreib mir gerne unter kontakt@wildes-gartenherz.de

 

 

Harte Fakten – die Zahlen

Stand: 07.08.2020, Statistik Website der letzte 90 Tage

  • Nutzer: 29.831
  • Sitzungen: 33.665
  • Instagram: 1.234 Abonnenten
  • Facebook: 1.137 Abonnenten
  • Pinterest: 1,1Tsd. Follower