Aquarell Blume

Dein Problem – deine Gartengestaltung

Du befindest dich eher in einem kalten Krieg mit deinem Garten?

Nix sieht irgendwie gescheit aus?

In deiner Vorstellung war das Leben mit Garten easy peasy?

Du hast keinen Plan, wo du eigentlich anfangen sollst?

Du hast deine kranke Hortensie* satt, weißt aber nicht, wie und durch was du sie ersetzen kannst?

Du brauchst konkrete Ideen?

*mit “kranke Hortensie” sind nicht Ehepartner gemeint

 

Die Lösung – meine Gartengestaltung

Bei mir biste mit deiner Verzweiflung genau richtig.

Zeig mir deine Schmuddelecke im Garten, schicke mir deine Fotos – ich schau es mir an. Wir finden eine Lösung.

Wir strukturieren deine Ideen.

 

Ich gebe dir einen konkreten und ausführlichen Tipp, wie du deinen Garten sinnvoll verändern kannst – kostenlos.

 

Gartengestaltung

 

Hol dir deinen Tipp, indem du dich in mein “Gartengeplauder” (Newsletter) einträgst. Wenn du deine Anmeldung bestätigst, kannst du mir gleich über natalie@wildes-gartenherz.de ein oder mehrere Foto’s schicken.

Die ersten 50 Newsletteranmeldungen nehmen teil. Die Aktion ist also begrenzt!

33 von 50 Plätzen sind noch frei

Schnapp es dir jetzt und erschaffe deinen wilden Garten!

 

 

Schreib dich in mein "Gartengeplauder" ein und schick mir ein Foto an natalie@wildes-gartenherz.de von deiner Gartenschmuddelecke und erhalte einen ausführlichen Tipp, wie Du deinen Garten gestalten kannst.

Invalid email address