Dein Problem

 

 

Dein Problem: Du stehts auf deinem Land und Gut und du quälst dich mit der Frage, wo zum Teufel du nur anfangen sollst? Ihr habt als Familie an einem Tisch gesetzt und jeder durfte seine Wünsche äußern. Die Kinder wollen ein Spielplatz und leckeres Nasch-Obst. Dein Mann will eine Outdoor-Küche und eine Feuerstelle, wo er Würstchen braten kann. Du willst eine gemütliche Sitzecke, wo du ein Buch lesen kannst. Eine Yoga-Ecke wäre auch nicht schlecht. Die Wunschliste wird immer länger. Du willst im Garten einiges umsetzen, du weißt einfach nur noch nicht wie du am besten vorgehen kannst?

 

 

Deine Lösung

 

 

Du bist hier in meinem Gartenblog zum Thema “Gartengestaltung” genau richtig. Der Schwerpunkt dieser Rubrik liegt bei den “Grundlagen der Gartengestaltung”. Ich gehe zudem darauf ein, wie du in deinem Garten Struktur und Räume bilden kannst. Dabei kommt jeder Geschmack auf seine Kosten, egal ob Frühlingsgarten, Bauerngarten oder die Anlage eines geheimen Gartens, ich bin sicher du findest hier etwas, was dir gefällt. Letztlich zeige ich dir ein großes Vorher- Nachher bezüglich meines Gartens. Falls du jedoch nicht viel Lesen möchtest, sondern gleich mit deinem Garten loslegen willst, so kannst du mich gerne als Gartenplanerin beauftragen.

 

 

 

Ich brauche erstmal Grundlagen zur Gartengestaltung

Grundlagen Gartengestaltung - versuche dich an meinem Gartenkurs

Minikurs