Werde ein wildes Gartenherz!

Denn du bist ein wilder Garten.

Oder noch nicht?

Dann wird es Zeit!

 

Werde ein wildes Gartenherz!

Werde ein wildes Gartenherz!

Ich habe einen wilden kostenlosen Mitgliederbereich für dich gestaltet! Ja, nur für dich! Warum? Weil ich merke, wie dein Feedback und deine Freude mich erreicht. Und dafür möchte ich mich einfach bedanken.

 

Was dich erwartet:

  • Du begibst dich auf ein Abenteuer. Du suchst nach deinem Garten, der dein Inneres spiegelt. Du willst nicht mehr Unkraut und Kirschlorbeer sein. Du willst endlich blühen und leben!
  • Ich begleite dich zu deinem innerem wilden Garten.
  • Einfach schöne Dinge für mehr Achtsamkeit in deinem Garten.

 

Vorteile einer Mitgliedschaft:

  • Du bist Teil einer exklusiven Community, die ganz klar sagt: “Ich will Wildheit im Garten”
  • Es ist monatlich geplant ein Freebie in Bezug auf Garten, Gartengestaltung und Achtsamkeit in den Mitgliederbereich einzustellen.
    Dieses erste Freebie wird mit der Freischaltung des Mitgliedbereichs am 01.12.2018 eingestellt. Das nächste ist Anfang Januar geplant. Alle Freebies – das sagt schon der Name – werden kostenlos als Download zur Verfügung gestellt.
  • Mit der Freischaltung des Mitgliederbereichs erhält jedes neue Mitglied Überraschungspost, deswegen hast du auch die Adresse in DigiStore24 eingegeben.
  • Und demnächst auch vieles mehr.
  • Du erhälst Zugriff auf meinen Minikurs “Wie du deinen Garten planst”, der ab Januar 2019 geplant ist.

Dieser Mitgliederbereich soll ein kleines Weiterbildungsportal für den Gartenbereich werden. Ein Weiterbildungsportal mit dem Ziel: Wildheit im Garten und Wildheit im Herzen!

So ganz zukünftig (irgendwann) wird es auch größere Onlinekurse geben, die modular aufeinander aufgebaut sind und die natürlich aufgrund des Arbeitsaufwandes etwas kosten werden. Keine Sorge, deine Mitgliedschaft bleibt immer und ewig kostenfrei. Du kannst diesen großen Kurs lediglich dazu kaufen, nur wenn du willst.

Ich bin konkret in der Planung momentan und es geht, um deinen inneren Garten. Das was du bist. Das was du im innern bist. Laß dich überraschen.

Da der Mitgliederbereich “Wildes Gartenherz” ganz neu ist, ist er erstmal auf

50 Mitglieder begrenzt.

Also schnell zuschlagen.

Und das Beste: jetzt absolut Kostenfrei! Wirklich nur für dich!

 

Wie funktioniert’s?

1. Mitgliedschaft holen (unten Button klicken)

2. Daten eingeben

3. Du erhälst deine Logindaten für den geschützten Mitgliederbereich

4. Logge dich ein und erhalte Zugriff auf meine Freebies

 

Werde ein wildes Gartenherz!

Ansonsten stöber einfach auf meinem Gartenblog weiter 🙂 https://wildes-gartenherz.de/