Mein Newsletter Gartengeplauder

Auf meinen Newsletter “Gartengeplauder” bin ich mächtig stolz. Ich informiere dich nicht nur darüber, was es für neue Blogposts zum Thema Gartengestaltung gibt. Nein, mein Gartengeplauder ist das Persönlichste was ich auch als Mensch von mir preisgebe. Meine Gedanken zu meinem Gartenleben gepaart mit Fachwissen. Daher trage dich gerne in meinen Newsletter ein.

DU WILLST NOCH MEHR GARTEN?

TRAG DICH EIN UND ERHALTE MEINE WILDE GARTENPOST!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Mein Name ist Natalie und ich bin 40 Jahre alt. Ich bin Gartenbloggerin und Gartenplanerin von Wildes Gartenherz. Hier schreibe ich über mein grünes Paradies. Ich bin eher der Typ Gartenzwergin, statt Gartenelfe. Mein Garten ist mein ein und alles, daher bin ich fast nur dort anzutreffen. Neben meiner Gartenplanung und meinem Blog schreibe ich ab und zu gerne an meinem Newsletter.

Denn ich bin durch und durch auf Garten eingestellt. Dabei liebe ich den wilden Aspekt an meinem Garten. Der aber sicherlich für manch einen nicht wild genug ist. Wild heißt für mich auch nicht unbändige Natur, sondern bunt gemischt und durcheinander. Denn daraus lerne ich, was gut passt und was nicht gut passt. Meine Erfahrung fließt dann in meine Gartenplanung ein. Denn die Natur bildet oftmals die schönsten Kombinationen, ganz von alleine.